März 2017

März 2017

Klaus Schubert: „GOTTHARD RIEGERs 70ster Geburtstag!! Das war seit über 20 Jahren eine der coolsten Parties „ever”, ich schätze mich absolut glücklich dabei gewesen zu sein, so etwas Grossartiges wird so schnell nicht wieder passieren.“

Die Radio- & TV-Legende GOTTHARD RIEGER wurde 70!! Sein Fanclub ludt am vergangenen Samstag zur Party nach Pressbaum ein, welches zu einem Austro-Pop/Rock-Event der ersten Sahne mutierte. U.a. mit dabei OPUS, SCHIFFKOWITZ, BLUESPUMPM, WILFRIED, SEXTIGER, BORIS BUKOWSKI, ERWIN BROS, JAZZ GITTI, WIR 4 u.v.m. Eines der Highlights des Abends war der gemeinsame Auftritt von SCHUBERT AND FRIENDS (Stuffi/vox, Reni & Marbsi/bass, Bernie/drums, Onda/keys) feat. RICHARD LUGNER mit „Heavy ‚Mörtel‘ Party”:

We are proud to present the first video clip
for SCHUBERT IN ROCK 2017. Enjoy!
(Album release: Summer 2017)

SCHUBERT IN ROCK
RIDE THE BULLET
Pure Rock Records © 2017

Guitars – Klaus Schubert
Lead vocals – Walter Stuefer
Keyboards – Andy J. Brunner
Drums – Bernie Welz
Bass – Andy Marberger

Special thanx to BERNIE SCHÖSSER (filming),
SONJA LENGENFELDER (filming assistance),
ELISABETH FEICHTER (LiveStage)
STEVE PUBLIG (video clip director).

2017-03-22T08:34:17+00:00

About the Author: