Allgemeine Infos

Allgemeine Infos 2017-03-22T08:34:16+00:00

Der Fanclub hat sich zum Ziel gesetzt, NO BROS zu unterstützen und diverse Medien auf die Band aufmerksam zu machen.

Jeder hat die Möglichkeit, sich beim Fanclub kostenlos registrieren zu lassen. Mit der Registrierung erhält jeder seine persönliche Mitgliedskarte (nummeriert). Wenn Interesse an einem Newsletter besteht, so kann dieser mit der Registrierung bestellt werden (Voraussetzung dafür ist eine eigene E-Mail Adresse).

Bei Interesse, gemeinsame Fahrten zu Konzerten. Die Organisation übernimmt der Fanclub.

Treffen bei Konzerten, zum gemeinsamen Plausch und Austausch über die „Guten Alten“ und vor allem über die „Hungry Neuen“ Zeiten. Treffpunkte werden über den Newsletter bzw. in den aktuellen News bekannt gegeben. Dies kann auch von Euch selbst organisiert werden, da es je nach Konzertort uns nicht immer möglich sein wird, bei jedem Konzert vor Ort zu sein.

„Meet & Greet“ bei Konzerten mit den Bandmitgliedern. Die Organisation übernimmt der Fanclub. Ein solches Treffen im kleineren Rahmen ist exklusiv und nur Fanclubmitgliedern (Mitgliedskarte ist erforderlich) vorbehalten. Detailinfos in diesem Fall nur über den Newsletter.

Fan-Reports: Da habt Ihr das Wort! Eure Konzerterlebnisse in Wort und Bild veröffentlichen wir gerne in den jeweiligen Rubriken. Einfach eine E-Mail an: office@pandaemonium.co.at

Keep rockin‘ & Metal Thx

Karl, Harry, Gerhard