CD_DesperadosDiese neue Compilation ist ein wahrhaft außergewöhnliches Teil: 14 Instrumental-Songs von Klaus Schubert aus seiner gesamten bisherigen Schaffenszeit – eindrucksvoll vereint auf einer CD! Klaus Schubert himself dazu: „Die Ideen zu den meisten dieser Songs entwickelten sich aus Eindrücken und Empfindungen einer absolut geilen, oft auch ziemlich turbulenten Zeit mit meinen Bands NO BROS und SCHUBERT. Dazu kommen Titel, die ich mit der TITTY TWISTER BAND aufgenommen habe und last but not least auch noch ein paar Kompositionen aus der aktuellen BLUES/ROCK BUNNIES-Ära. Eine Art Soundtrack, dessen musikalisches Spektrum von ‘Rock meets Classic’ bis zu metallischen Klängen der Marke SCHUBERT reicht.“

Und oben drauf gibt’s dann auch noch 3 Bonus-Tracks: die 2 Vocal-Songs „Let Me Put My Finger“ (1992) von SCHUBERT und „Metal Thanx“ (2006) von NO BROS sowie den brandneu produzierten Titel „Caffe` Del Porto“. Eine „Pure Rock Records Special Edition“ für Fans, Sammler und Musik-Freaks!

Ab sofort erhältlich!!

  • Preis: EUR 15,00 (plus Versand)
  • Bei Interesse einfach an nobros.merch@yahoo.com mailen und ordern!
  • Ebenso über den NO BROS Fanclub erhältlich