No-Bros-Mastermind Klaus Schubert trommelte Legenden von Wolfgang Ambros bis Opus für den Gemeinschaftssong „Mir san Östereich“ zusammen. Ein Projekt, das zeigen will, dass es die Heroen noch drauf haben, und in schwieriger Zeit Mut machen will. Wie es zu dem Projekt kam, wer den Text dazu lieferte und wie die Masterminds des Songs zur Corona Impfung stehen, hört ihr auf www.hautnah.media

Episode hören auf Spotify:
https://lnkd.in/dU6mbeG

Episode hören auf Google Podcasts:
https://lnkd.in/dq-47Dy

Episode hören auf Apple Podcasts:
https://lnkd.in/dcnvgbS


The Schubert & Bramböck Experience

Anfänglich wurde von diversen „MusikKulturKennern” – bei der Ideenverkündung eines gemeinsamen SCHUBERT & BRAMBÖCK-Ergusses – dieses Thema belächelt?! Nun stehts fest: Klaus Schubert und Florian Bramböck arbeiten an einer „wahren” Crossover-Sensation. Im kommenden Sommer/Herbst wird das „THE SCHUBERT & BRAMBÖCK EXPERIENCE“-Debütalbum mit vielen musikalischen Gästen (ihr werdet staunen!?) unter dem Titel „Metal Jazz” erscheinen!! (Pics: Bernie Schösser, Benson Knapp)