ABGESAGT – Mit Abstand Festival

Lade Veranstaltungen

ABGESAGT – No Bros – eine Rocklegende spielt am Mit Abstand Festival

Der NO BROS-Auftritt beim „Mit Abstand Festival“ wurde aufgrund von behördlichen Vorgaben (COVID 19 Virus) abgesagt!

Als Supportband von Motörhead, Saxon oder Uriah Heep machten sich die Tiroler Hardrocker in den frühen Achtziger-Jahren einen Namen. Songs wie „Heavy Metal Party“, „Good Morning Sir“ oder die Megaballade „Be My Friend“ machten sie legendär und zumindest in Österreich fast schon unsterblich.
2019 feierte die Band ihr 45-jähriges Bandjubiläum und ist seitdem kein bisschen leise geworden. Bandgründer und Gitarrist Klaus Schubert hat mit dem neuem No-Bros-Album „Export of Hell“ ordentlich nachgelegt und beweist, dass der Sound, mit dem No Bros ihren Hardrock von Tirol aus in die weite Welt hinausbrachten, nach wie vor funktioniert.

Ebenso funktioniert der Rocksound der Zillertaler Band Klaubauf, die wieder einmal für den „General“ Klaus Schubert eröffnen und das Publikum in bewährter Art und Weise auf „Betriebstemperatur“ bringen werden!

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben